Über & aus
Penkun
Landstadt in Mecklenburg-Vorpommern
Penkun kurz vor der Wahl 644 484 Mentalwerker.de

Penkun kurz vor der Wahl

Hingeschaut und nachgefragt Die letzten Wochen in Penkun waren sehr spannend. Es ist viel passiert und das hat nicht nur mit der Wahl zu tun. Doch der Reihe nach. Die Vorstellung des Schlossprojektes in der Statdvertretung und deren Darstellung nach der Vorstellung in den Medien, die Studie des Unidorfes für die Regionale Schule, die 200 Tage 200.000 Euro Aktion des Penkuner Sportvereins und nicht zuletzt natürlich auch die Vorstellung der Kandidaten zur Wahl haben mich in den letzten Tagen beschäftigt.

Neues aus Penkun 2643 2606 Mentalwerker.de

Neues aus Penkun

Geld für Neubau des Technikgebäudes für die Freiwilligen Feuerwehr Sommersdorf/Grünz/Radewitz Am gestrigen Freitag wurde feierlich bekannt gegeben, was schon länger als Gerücht im Raume stand. Die Zuwendung über 120.000 Euro  für den Neubau des Technikgebäudes für die Freiwilligen Feuerwehr Sommersdorf/Grünz/Radewitz.  Frau Beate Schlupp, die Landtagsvizepräsidentin, und Herr Egbert Liskow, Landtagsabgeordneter, übergaben den Beschluss der Zuwendung.

Ich stelle mich 1960 1103 Mentalwerker.de

Ich stelle mich

Kommunalwahlen 2019 In diesem Jahr steht die Kommunalwahl an. Erstmals werde ich mich zur Wahl stellen. Meine Entscheidung traf ich aus folgendem Grund: Ich möchte aktiv in den Gremien der Stadt Penkun mitarbeiten. Denn nur reden hilft nicht, es geht ums Handeln.

Zur Datenschutzerklärung von Mentalwerker.de.